Gemeinsam WATT bewegen und Energiekosten halbieren!

Die steigenden Energiepreise sind gerade für die Mittelstands- und Kleinunternehmen zu einer erheblichen finanziellen Belastung geworden. Laut einer Studie von Agora Energiewende variieren die Gewerbestrompreise in Europa sogar so erheblich, dass die Wettbewerbsfähigkeit stark beeinträchtigt werden kann. Allein in Deutschland zahlen 73 % der Unternehmen zu viel für Ihre Energie. Als Lösung haben sich am Markt unterschiedliche Tarifangebote entwickelt:

• Fixpreis
  • dynamische Tarife
  • Tranchen-Modelle

Aus Gesprächen mit vielen Unternehmern und auch mit Ihnen, unseren Mitgliedern, kennen wir die Frage, die daraus entsteht: Und welcher Tarif ist der richtige für uns?

Deshalb möchten wir Sie als Ihr Dachverband hier unterstützen und Sie, gemeinsam mit unserem Partner meistro, durch diesen Tarifdschungel navigieren. Denn wir wollen stets den für Sie passenden Tarif ausfindig machen. Somit entstehen Einsparungspotentiale für Sie von bis zu 57 %.

Das Formular für Ihr persönliches und kostenfreies Angebot können Sie im Download-Center des Mitgliederbereiches laden.